Über uns

Ich war 16 Jahre lang, nach einer Ausbildung zum Fachinformatiker (Fachrichtung Systemintegration), in der IT-Branche als Techniker, Supporter, Planer und Realisierer von Netzwerken tätig. Ein stets nettes und teilweise freundschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden war der beste Weg alles einfach zu halten. Mein Motto: Keep IT simple.
Auf der Suche nach neuen Herausforderungen, fand ich dann den Weg in die Selbstständigkeit. Also, hier bin ich 🙂
Zu meinen Kunden zählen mittlerweile Ärzte, KFZ-Betriebe, Autokranvermietungen, Immobiliengesellschaften, IT-Firmen, Datenschützer, Personaldienstleister, Sozialeinrichtungen, Bau-Unternehmen, Metzgereien, Tierärzte, Werbeagenturen, Pflegeeinrichtungen, LKW-Werkstätten, Einzelhandelsunternehmen mit Point of Sales (Kasse), Ladeneinrichtungsfirmen, Versicherungsagenturen und auch Privatpersonen.